German Community // Deutsch Community :)

Join other median communities around the world!
User avatar
Fk65
Bone Archer
79 | 11
Common Popularity Badge
Has a thread with over 10.000 views
Hay, were tryin to create a German Community where every1 can ask questions about the Game and Help each other.
So if ure new or tired of playing alone you can join our small group :))
Just add /f a fk65 and we get connect

Hay, wir wollen eine deutsch Community in Median Xl integrieren in der sich jeder wohlfühlen darf. Egal, ob beginner, Farmer, Charms machen jeder ist willkommen und findet seinen Platz. Mittlerweile werden wir eine immer größere Gruppe, also wenn du fragen rund ums Spiel hast oder einfach nicht allein spielen magst, vielleicht sogar im Ts abhängen willst komm doch einfach zu uns und schaus dir an , wie es dir gefällt.

adde /f a Fk65

Have a great day and good luck at Farmin Fkey :)
Habt einen guten Tag und viel Spaß beim Farmen Fkey :)
User avatar
HechtHeftig
I paid 10$ for this.
2452 | 190
Great Posting Badge
Posted over 2.500 messages
Legendary Popularity Badge
Has a thread with over 250.000 views
Great Love Badge
Earned over 100 cookies
Common Supporter Badge
Donated 1 time
Common Guide Badge
Created a complete character guide
Jo wäre schon geil. Habe aber nicht mehr viel Platz in meiner freundesliste. Habt Ihr mal daran gedacht einen clan aufzumachen mit Hilfe von /clan ? Hab das noch nie ausprobiert, aber wie es scheint kann man so auch Nachrichten an alle Mitglieder schicken.
User avatar
Fk65
Bone Archer
79 | 11
Common Popularity Badge
Has a thread with over 10.000 views
Das wäre natürlich dann auch eine gute IDee ja :pop:
User avatar
Kamisama
Invader
9 | 0
Great Supporter Badge
Donated 5 times
Joo , bin dafür und dabei! :D
Pernox
Imp
5 | 0
Great Supporter Badge
Donated 5 times
Hab grad in den anderen deutschen Post schon geschrieben :) Bin definitiv dabei!
User avatar
Jaedong
Detonator
792 | 56
Great Popularity Badge
Has a thread with over 50.000 views
Common Love Badge
Earned over 20 cookies
Common Supporter Badge
Donated 1 time
Common Guide Badge
Created a complete character guide
Hab seit 1-2 Jahren kein mxl mehr gezockt, macht mich aktuell gesagt leider auch nicht wirklich an.
Ich schau nur noch regelmäßig ins Forum und gammel auf twitch streams.
User avatar
Maje92
Cultist
21 | 0
Common Supporter Badge
Donated 1 time
Common Auction Badge
Won 50 auctions
Hallo zusammen, ich hoffe das liest hier überhaupt noch jemand :)
Bin aktuell auf der Suche nach 1-2 Leuten, die vielleicht dann Sigma mit mir starten wollen, habe leider nicht allzu viel Zeit, auf Grund von Arbeit+Abendschule (Wochenende bin ich dann meist aktiv), aber vielleicht findet sich ja einer, dem es ähnlich geht.
Wäre doch super, wenn man sich vllt. gegenseitig zumindest bei ein paar Ubers helfen könnte o.Ä., bevor man auf einen "charmservice-shop" oder so zurückgreift.

Ingame heiß ich: Maje92 spiele auch zur Zeit ab und zu um schonmal wieder etwas reinzukommen.
nachtkoch
Fallen
1 | 0
Maje93 ich würde mit dier starten wenn du noch leute suchst und ich würde mich auch über ein par neue leute die ich ir fileicht kenne
User avatar
Krazy
Jungle Hunter
25 | 0
Common Supporter Badge
Donated 1 time
Werde wohl auch heute starten. :bounce:
Nemura
Destroyer
6 | 0
würde auch gern beitreten =)
/f a Nemura