German Community // Deutsch Community :)

Join other median communities around the world!
Maddon
Skeleton
2 | 0
Common Supporter Badge
Donated 1 time
Hi :)

habe zufällig am Launchday von dem Mod was gehörtz :roll: kannte den bisher noch gar nicht bzw. hatte mich für mods nicht interessiert. Aber wow, ist ja mal mega geil ;D

Naja, ich bin daher auch sehr unerfahren mit den ganzen Neuheiten. Meine Assa ist aktuell lvl 100 und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich ein paar Mitspieler finden könnte.

Erreichen könnt ihr mich unter:

Discord: Kirby#8947
ingame: /f a Maddon
Devastator
Skeleton
3 | 0
Wäre auch dabei /f a Devastator
Hutzi
Fallen
1 | 0
Moin, ich bin brandneu in diesem mod und suche auch noch Leute die an und zu mal da sind ^^
Verstehe viel von neuen Sachen gar nicht, habe das früher auch nie so hart gesuchtet, und online gabs damals schon gar nicht..
Delic
Prowler
17 | 0
Ist das hier noch aktuell?
FluxGenesis
Bone Archer
74 | 1
Common Popularity Badge
Has a thread with over 10.000 views
Common Supporter Badge
Donated 1 time
Hey there!

Hab D2 nach mehr als 10 Jahren wieder mal installiert, BNet interessiert mich aber weniger als gedacht.
Durch Zufall auf diese Mod gestoßen.

Ist hier wirkich was los bzw. kann man hier als kompletter Mod-Neueinsteiger problemlos Anschluss finden?
Wäre mein erster D2-Mod, den ich spiele :)
Kazariel
Fallen
1 | 0
Moin, ich habe grade mit der Mod angefanegn und wollte fragen ob es noch deutsche gibt die es spielen
dogomax96
Fallen
1 | 0
Würde auch gerne starten und habe das Spiel schon lange Installiert nur da ich leider ein echter D2 Noob bin würde ich gerne mit Leuten zusammen spielen auch um meinen Erklärbedarf zu decken :D Habe viel PoE usw. gespielt aber D2 habe ich leider nie aktiv gespielt, sodnern nur meinem Bruder damals zueguckt :D Bin 23 und somit war das klein wenig vor meiner zeit (leider) ! Würde mich freuen wenn sich Leute finden ! :)
Common Supporter Badge
Donated 1 time
Tut sich hier noch was? Eventuell könnte man ja zumindest versuchen mal einen Abend zu finden wo man sich im Discord oder so zusammenfindet und eventuell auch bisschen zusammen zockt.
FluxGenesis
Bone Archer
74 | 1
Common Popularity Badge
Has a thread with over 10.000 views
Common Supporter Badge
Donated 1 time
Necroglycerin wrote:Tut sich hier noch was? Eventuell könnte man ja zumindest versuchen mal einen Abend zu finden wo man sich im Discord oder so zusammenfindet und eventuell auch bisschen zusammen zockt.


HIER in diesem Thread tut sich rein gar nichts.
Nur durch Zufall kann man auch mal einen Deutsch-Sprachigen ingame oder auf Discord finden.

Ich spiele deshalb fast jeden Abend online, aber meistens alleine. Zähle mich noch zu den eher unerfahrenen, alle 115er Uber hab ich erledigt, für die 120er bin ich noch noch schwach. Dunc farmen geht mit meiner Bowzon noch nicht so flüssig wie gehofft.

Bei Interesse schreib mich einfach ingame an: Account ist "FluxGenesis"
Kann leider im Vorhinein nie wirklich sagen, wann ich definitiv online bin. Hab ein Kleinkind daheim, das ZuBettGehen ist noch ein bissl MEEEEH und von Durchschlafen ist MEEEEEEEEEEEEEH...
Wotan1011
Fallen
1 | 0
Um den Thread mal wieder etwas leben einzuhauchen melde ich mich hier auch mal.

Bin spätestens jeden zweiten Tag online und suche immer Leute zum gemeinsamen zocken.

Einfach Ingame Adden. Account: Wotan90

lG