MXL Deutschland

Join other median communities around the world!
schnuppy
Thunder Beetle
57 | 1
Hallo ihr lieben,

dieser Thread soll dazu dienen, reale Kontakte zu knüpfen und Median-Spieler persönlich zusammenzubringen. Ich schätz mal MXl per Lan mit ein paar Kumpels zu spielen macht sicher mehr Spass, als allein vor dem Kasten Multiplayer mit "irgendwem" zu zocken... Deswegen schreibt euch doch hier einfach zusammen, ich persönlich komm aus Oberbayern, südostlich von München und bin auch auf der Suche nach neuen realen Kontakten/Freunden und Gleichgesinnten... bin 31, männlich, single^^, und Fitness ist neben dem zocken mein leben.

Also, haut in die Tasten :)

lg
Schnupp
Edited by schnuppy 3 months.
User avatar
RollsRoyce
Ice Clan
572 | 44
Common Love Badge
Earned over 20 cookies
Great Supporter Badge
Donated 5 times
Common Contribution Badge
Has collaborated to our forums, realms or mod
Hi,
ich bin Markus, 28 Jahre und komme aus Würzburg. Wir können gerne erst einmal ein bisschen zusammen online spielen :) vllt wird es dann auch was mit dem real life kontakt.
User avatar
willyboy
Monkey King
294 | 6
Common Supporter Badge
Donated 1 time
In LoD hab ich vor einigen paar Jahren mit 3 Jungs regelmässig online gespielt, nach ungezählten Monaten stellte sich raus, dass einer von denen 8 km entfernt lebt, ein anderer 12 km.

Wir treffen uns immer noch mehr oder weniger regelmässig...gespielt haben wir aber auf dem Server, nicht per LAN. Wäre auch nicht so mein Ding, da fehlt mir das Traden und spielen mit allen möglichen Leuten aus allen möglichen Ländern.

Achja, ich bin André, 54 Jahre und lebe südlich von Wien, global gesehen also echt nah dran, aber für Deine Ziele eher doch ein Tickchen zu weit zu fahren :)

Viel Glück bei Deiner Suche...
schnuppy
Thunder Beetle
57 | 1
Ist doch schon mal Resonanz da... sehr gut... genau das will ich eben vermeiden, dass ich mit Leuten MP spiele, die 8 km weit weg von mir wohnen^^

Ausserdem ist das mit dem Online spielen generell so eine Sache bei mir... einerseits cool wegen dem Traden und allen möglichen netten Leuten (die ich jetzt so zu finden versuche)... andererseits kommen dann immer mal wieder solche Wipes.... und die verträgt mein verstand leider nicht ganz, deswegen hab ich schlichtweg und spontan alles hingeschmissen - ich war immerhin seit Anfang der neuen Ladder hinweg wenigstens 3-4 Std. pro Tag am zocken. Ich will meine Saves auf meinem PC haben und nicht alles irgendwann verlieren.

Aber vielleicht findet sich ja noch wer aus der Umgebung, oder vielleicht finden sich ja hier auch andere zusammen... Würzburg und Wien sind auch nicht grad klein... und MXL hat sicher viele Fans... zurecht.
User avatar
willyboy
Monkey King
294 | 6
Common Supporter Badge
Donated 1 time
Bei mir ist es genau umgekehrt: es gibt nix Langweiligeres für mich, als einen oder mehrere Chars zu haben, die eh alles können. Dann farmst du noch die paar fehlenden Uniques zu sammen...und dann?

Zu den Wipes: die hast du auch in LAN-Games oder in SP, wenn sich der Patch massiv ändert, kannst du die aktuelle Version von Median auch nicht mehr mit den alten Chars spielen. So geschehen beim derzeitigen Patch und so wirds auch sein wenn Sigma kommt. Mir ist das egal, ich lösche am Ende einer Ladder alles und fange mit Begeisterung wieder bei Null an und freue mich in der Folge über jeden Fund aufs Neue.

In cLoD haben wir überwegend HC-Ladder gespielt, da kommt dann noch der Reiz hinzu, dass jede Sekunde Ende sein kann. Ist hier aber fast nicht spielbar, da Sterben in Median völlig normal ist und so mancher Charm in HC quasi unmöglich ist (von einigen anderen heimtückischen Ecken mal ganz abgesehen).
schnuppy
Thunder Beetle
57 | 1
wow... HC is natürlich immer brutal... aber ich kenn den Reiz gut.

ich habs öfter in Diablo 3 versucht, und einer hat auch bis zum Schluss überlebt... aber HC bei Median is mir zu krass... da gibts so viele 1Hit-Kill Mechanismen... da lebt man ein Leben einer Eintagsfliege^^

Also wenn ich echt mal alle Chars soweit hab, dass ich sagen kann, jetzt sind alle ultimativ, dann würds mir auch so gehen, dass ich mich frag, und was jetzt? aber da is noch ein langer Weg hin, und vor allem gibts ja zu jedem Char no viele Möglichkeiten, das is ja grad des schöne, was bei Diablo 3 leider garned so is, deswegen bin ich wieder zu MXL zurück. Ich bin seit Anfang der Ladder täglich und fleissig am zocken und hab noch ned mal die Assasine oder Barb angefangen und die anderen hab ich auch nur mit einem Build/Spielweise versucht... und wenns mal wirklich is, ich hab im Kopf, dass es noch alte recht interessante versionen von MXl gab, wo alles noch ned so generved war... hab ich auch schon mal etwas angzockt... es fallen da eben nur immer ein paar contents/features weg... da muss man eben damit leben.
Sarevok1985
Destroyer
7 | -1
Hi zusammen,bin relativ neu hier im Forum un Median allgemein. Ich bin Chris,komme aus Hessen und 32 Jahre alt, habe vor ca einer Woche angefangen zu spielen,bin also noch noob was Median angeht. Habe aber den ersten Schwierigkeitsgrad gemeistert,LC1 abgeschlossen und den Classcharm für meinen Necro hab ich auch.
Was spielen über LAN angeht,da wäre ich nicht abgeneigt,spiele nicht auf Realm. Man muss aber beachten das ich noch nicht 120 bin und die Mod noch kennenlernen muss.

Schönen Abend noch!